DIE ÜBERSINNLICHEN – EXTRA

Die ideale Ergänzung zu unserem Dokumentarfilm „DIE ÜBERSINNLICHEN“: 92 Minuten neues Material und Hintergrundinformationen über die Welt der Medialität. Jetzt neu auf DVD!

 

Uebersinnliche_extra_Thomas

Während der Dreharbeiten zu unserem erfolgreichen Dokumentarfilm „Die Übersinnlichen“ entstanden viele inspirierende Interviews mit bedeutenden Experten und Medien, von denen es nur einige in den Film geschafft haben. Diese DVD beinhaltet nun 90 Minuten neue Ausschnitte, berührende Geschichten und Hintergrundwissen über das Potenzial, das wir alle in uns haben – plus das komplette Interview mit dem weltweit bekanntesten Jenseitsmedium: James van Praagh.

 

Die Story des Films:

Thomas Schmelzer stellt weitere spannende Passagen aus den Interviews vor und erzählt von den Dreharbeiten und Erfahrungen, die er in der Zeit mit den Medien und Experten machen durfte.

Uebersinnliche_extra_HasselmannMit Varda Hasselmann sprach er ausführlich über die Geschichte der Medialität. Schon in der Bibel finden sich zahlreiche detaillierte Beschreibungen der Prophetie wie das Offenbarungszelt des Mose. Jakob Lorber, Edgar Cayce, Hildegart von Bingen – sie alle waren inspiriert.

Der Bankvorstand Helmut Lind erzählt über die Notwendigkeit, in den heutigen hektischen Zeiten zur inneren Ruhe zu kommen; Lynne McTaggart erläutert, wie Erkenntnisse aus der Quantenphysik eine gegenseitige Verbundenheit und ein allem zugrunde liegendes Informationsfeld postuliert – etwas, was schon immer in spirituellen Weisheitslehren behauptet wurde – und Hartmut Lohmann beschreibt eine faszinierend ungewöhnliche Weise, medial wahrzunehmen: Ein Kollege von ihm sieht statt Chakren Wölfe …

Uebersinnliche_extra_HaasJana Haas ist Medium und spirituelle Lehrerin zugleich. In einem ausführlichen Gespräch erzählt sie über eine Nahtoderfahrung im Alter von sechs Jahren, deutet eine Engelskulptur und diskutiert mit Thomas über Spiritualität im Wandel der Zeiten.

Pascal Voggenhuber beschreibt seine Zusammenarbeit mit der Polizei.

Wie können wir lernen, mehr der geistigen Welt zu vertrauen? Für Horst Krohne beginnt es mit einem Glauben, der zu Vertrauen und schließlich zu Wissen wird. Andy Schwab schließlich beschreibt den spirituellen Weg, der letztlich über alle Phänomene, auch jene der Medialität, hinausgehen kann. Loslassen von allen Anhaftungen, in die Stille finden, kontinuierlich einen Weg gehen, so seine Empfehlungen.

Uebersinnliche_extra_vanPraaghDas letzte Drittel besteht aus dem Interview mit James van Praagh in voller Länge. Darin erzählt er ebenfalls von seiner Arbeit als Jenseitsmedium und über unser offenes Zeitalter. „Sterben ist einfach – leben ist schwer“ waren seine ersten Worte nach einer Nahtoderfahrung. Letztlich geht es um Heilung der Seele, bei allem, was man tut. Ob nun als Medium oder auf andere Weise, das spielt letztlich keine Rolle.

Protagonisten (in der Reihenfolge ihres Erscheinens): Varda Hasselmann, Lynne McTaggart, Helmut Lind, Hartmut Lohmann, Jana Haas, Pascal Voggenhuber, Horst Krohne, Andy Schwab und James van Praagh

 

Infos zum Film:

UES_extra_Cover

 

 

„DIE ÜBERSINNLICHEN – extra. Weiteres Wissen aus der Welt der Medialität“
Regie, Moderation: Thomas Schmelzer
Kamera: Christian Berges
Produktion: MYSTICA GmbH
Dauer: 90 Minuten
Preis: 14,90 €
EAN: 4260157025059

 

hier-bestellen

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken